Suche
  • Paul

So. 04.06.16 / Luzern - Beinwil am See / 34 km, 263 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


freches Ding

Nach einer regenreichen Nacht konnte ich im trockenen das letzte mal dieser "Kurzreise" zusammenpacken, Theres hat netterweise das nicht mehr benötigte gestern mitgenommen. So konnte ich "erleichtert" losfahren. Ich stieg aufs Velo, runter vom Velo Regenbekleidung anziehen, in dem Moment als ich losfahren wollte schüttete es wieder wie aus "Kübeln" kurze Zeit später Regenbekleidung ausziehen um wieder kurze Zeit später Regenbekleidung wieder anziehen um dann später wieder Regenbekleidung ausziehen. Trocken erreichte ich Böju, wo ich wieder das Zimmer das ich vor zwei Monaten verlassen habe, wieder zu beziehen. Einkaufen noch ein wenig Essen und früh zu Bett.

.

> GPS Track <

.

Zimmer CHF 600.00 Mt.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen