Suche
  • Paul

Mi 01.06.16 / Ruhetag / Milano

Aktualisiert: 23. Juli 2020


Milano

Habe mich entschlossen drei Nächte auf dem CP von Milano zu verbringen. Erster Tag Zugsbilett von Milano nach Luzern zu besorgen, zweiter Tag Altstadt von Milano zu besuchen. Um ca. 14 Uhr lief ich Richtung Bahnhof. Beim San Siro Stadion, (wo ich schon im 1990 ein WM Fussballspiel mit Freunden besucht habe) bestieg ich die Metro die mich in die Nähe des Bahnhofes gebracht hat. Ticket lösen und eine Stunde warten bis bis meine Nummer erschien und ich das Bilett kaufen konnte (Wollen heute alle Zug fahren ?) Euro 87.20

.

Freitag 03.06.16

Abfahrt Milano: 12:25

umsteigen in Arth Goldau

Ankunft Luzern: 16:41

.

Weiter zum Camping in Luzern (beim Verkehrshaus) eins bis zwei Nächte dort verbringen, um dann mit dem Velo die letzte Strecke nach Böju unter die Räder zu nehmen.

Nachtrag auch heute hat es geregnet.

.

CP Milano / Euro 19.50 / WiFi 24 Std. Euro 3.00


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen