top of page
Suche
  • Paul

Di. 31.05.16 / Iseo - Milano / 111 km, 326 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


Milano

Um acht Uhr packte ich meine siebensachen zusammen, da war gerade Regenpause, bis dahin sowie die ganze Nacht Regen. Mein Blick galt heute nicht nur der Strasse und Umgebung, sondern auch gegen den Himmel, kommt der Regen oder doch nicht ? nach ca. fünfzig Kilometer Fahrt gab es dann doch noch ein Donnerwetter, fand aber rechtzeitig Unterschlupf in einem Bushäuschen bis das gröbste vorbei wahr, zeitweise schien sogar noch die Sonne. Ich wollte eigentlich auf dem Campingplatz in Monza nächtigen, es schien alles geschlossen zu sein, auch der eigentliche Eingang fand ich nicht, also weiter nach Milano, sind ja nur noch ca. 30 Kilometer und das flach. Habe mich schon auf viel Verkehr, Ampeln, Gehupe, durchschlängeln zwischen den Autos gefasst gemacht, traf aber nur zeitweise ein, der grosse Rest durch zwei grosse Parkanlagen die von rennenden Italienern besucht war, meine nennt diese Leute Jogger oder auch Läufer. Um acht Uhr nach der längsten Strecke dieser Tour traf ich wohlbehalten auf dem CP von Milano ein.

.

.

CP Milano / Euro 18.50


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page