Suche
  • Paul

Sa. 28.05.16 / Padenghe sul Garda - Iseo / 68 km, 350 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


66 Meter über Meer (zeigte mir mein Navi)..... kann nicht sein ..... ach ja, bin ja am Gardasee und nicht mehr am Meer. Die ersten wie die letzten 10 Kilometer hatte ich die meisten Höhenmeter bei sehr warmen Wetter zu bewältigen, so das der Schweiss von meiner Stirn floss und fünf Liter Flüssigkeit durch meine Kehle (ohne Kaffee), durch Brescia zum nächsten Platz nach Iseo. Nach dem Duschen noch ein bisschen Iseo ansehen, wo gerade ein Markttreiben herschte und dementsprechend nur so von Leuten wimmelte.

.

Die nächsten Tage ist eine längere Regenperiode angesagt, mal sehen wie lange ich auf diesem Platz bleiben werde, wenn es an einem morgen nicht regnet, werde ich zusammenpacken um weiter zu reisen. Am Sonntag werde ich eh noch bleiben.

.

> GPS Track <

.

CP sabanek Euro 12.20 /WiFi 1.50, 24 h


1 Ansicht0 Kommentare