top of page
Suche
  • Paul

Di. 24.05.16 / Baone - Verona / 75 km, 218 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


Um sieben Uhr morgens noch ein paar wenige Tropfen, welche vom Himmel fielen, je länger der Tag dauerte umso sonniger und wärmer wurde es, auch heute wieder den Flussläufen entlang und auf wenig befahrenen Nebenstrassen. Verona liegt zwischen dem "Gebirge" und der Poebene, da dieser schöne Campingplatz auf einer ehemaligen Burg, liegt, und da es eine Burg war liegt diese auf einer Anhöhe mit Blick auf die Stadt Verona, dementsprechend war noch ein happiger Aufstieg zu bewältigen. Mein Navi schickte mich zuerst noch auf eine höher gelegene Burg um mich dann wieder runterzufahren zu lassen, (ich navigiere nicht nur nach dem Navi, sondern auch noch nach den Strassenschildern und meinen Gespühr) Heute habe ich die zehntausend Kilometer seit ich im Oktober 14 mit dem ganzen Gepäck losgefahren bin überschritten. Morgen Ruhetag und Stadtbesichtigung.

.

.

CP Castel San Pietro / Euro 16.50

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page