top of page
Suche
  • Paul

Mo. 23.05.16 / Rosolina Mare - Baone / 66 km, 62 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


Beim zusammenpacken hat es noch ein klein wenig geregnet, kaum losgefahren merkte ich das mein 7" Navigationstablett nicht geladen wird, das Ladekabel wahr defekt, Kabel ersetzt. Die ersten 35 Kilometer fuhr ich dem Fluss Adige entlang auf sehr guten Strassen, ab Kilometer 40 setzte starker Dauerregen ein, der bis kurz vor dem Ziel anhielt, (habe mit dem Gedanken gespielt einen Platz weiter anzusteuern, aber dem dem Regen, nee). Zwischen Kilometer 55 und 60 geriet ich noch auf eine stark befahrene Strasse, nicht nur das die Lastwagen mich mit dem Sog "mitgezogen" haben, auch das ganze "aufwühlen" des Regens bekam ich zu spüren. Die letzten Kilometer zum Platz wieder schön zu fahren (wenn man vom Regen absieht) Beim aufstellen des Zeltes schien die Sonne. Knapp fertig und alles im Trockenen kam wieder der Regen begleitet mit Blitz und Donner. Bis jetzt habe nur zwei Tage hintereinander schönes sonniges und warmes Wetter geniessen können, das gestern und vorgestern.

.

.

Agricampeggio Alba / Euro 17.00


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page