Suche
  • Paul

Sa. 21.05.16 / Casalborsetti - Rosolino Mare / 84 km, 72 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


Wollte eigentlich den Veloweg Richtung Venedig fahren, aber irgenwie habe ich sie verpasst, war an sich nicht schlimm, die Strassen die ich befahren habe waren soweit Verkehrsarm, aber zum Teil musste mein Velo doch einiges haushalten, bei dem zu Teil schlechtem Strassenbelag, die letzten zehn Kilometer befuhr doch noch einen schönen Kiesweg entlang eines Flusses. Das Wetter heute sonnig und warm, kam auch recht "flott" vorwärts, mit einem doch recht hohem Tempo (für meine Verhältnisse). Anfangs meiner Reise suchte ich noch die Sonne, wo ich mein Zelt aufstellen konnte, jetzt suche ich den Schatten.

.

Auf dem CP angekommen musste ich wie zum Teil auf bei der Post bei uns, eine Nummer ziehen, und es dauerte eine Weile bis meine Nummer auf dem Bildschirm erschienen ist und ich mich anmelden konnte

.

> GPS Track <

.

CP Rosapineta / Euro 11.00


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen