top of page
Suche
  • Paul

Do. 05.05.16 / Senj - Rab / 52 km, 677 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


Öffnungszeiten der Reception: 9-12 und 18-22 Uhr. Am Tag vorher kam ich um ca.17 Uhr auf dem Platz an, stellte das Zelt auf und um 18 Uhr mich anzumelden. Heute morgen wollte ich so um 10 Uhr losfahren, ein kleiner Schwatz mit einem Schaffhauser welcher mit Auto und Zelt unterwegs ist, ein kleiner Schwatz mit Östreicher und die Abfahrt verzögerte sich um eine halbe Stunde, Mit gepacktem Velo an die Reception um zu bezahlen.... geschlossen. Im Restaurant auf dem Platz hiess es, Frau sei auf die Bank gegangen für so ca. eine halbe Stunde, nach einer Stunde ..... eine Kellnerin rief an, in 10 Minuten sei sie da .... 10, 20, 30 Minuten, schliesslich konnte ich meine Schuld der Kellnerin begleichen, welche sich am Anfang meines wartens die Kunas nicht wollte. Losgefahren um 12 Uhr mit Jacke, welche ich nach kurzer Zeit ausziehen konnte. (zum Glück hatte ich meine ID bei mir, hab schon mit dem Gedanken gespielt einfach ohne zu bezahlen "abzuhauen") Nach dem auf und ab auf der Hauptstrasse, welche heute wenig Verkehr hatte fuhr eine Fähre auf die Insel Rab (25 Kuna) wo ich die nächste Nacht verbringen werde. Hab mich dann an der Reception erkundigt über die Fähre nach Novalja der Insel Pag. Es fährt keine Fähre, nur ein Katamaran für Personentransporte, in der Stadt an der Information bekäme ich Auskunft wie ich auf die Insel Pag komme, also schnell in die Stadt, und das es schon nach zwanzig Uhr war ..... geschlossen, also morgen einen Ruhetag einlegen und auf die Information gehen. Fast schon vergessen, die ersten tausend Kilometer sind geradelt worden.

.

.

CP Padova 3 / Kuna 53.30


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page