top of page
Suche
  • Paul

Do. 28.04.16 / Ruhetag / Opticina

Aktualisiert: 23. Juli 2020


Heute morgen um 8 Uhr war es immer noch 3 Grad aber die Temperatur stieg im laufe des Tages auf ca. 15 Grad. Am Nachmittag fuhren wir drei mit einem Tram nach Triest (Euro 1.35 für eine Fahrt) Es ist ein Nostalgietram. Bei einer starken Steigung wird jeweils beim Talfahrenden Tram ein "Anhänger" vorne angehängt. Beim Bergfahrenden wird der "Anhänger" hinten angehängt, und die zwei "Anhänger" sind mit einem Drahtseil verbunden. So zieht der Talfahrende den Bergfahrenden die Steigung hoch. In Triest gingen wir noch in den Media Markt einkaufen, ich habe mir ein E.Bock zugelegt und zuhause hat mir Kai von seinem E.Bock Bücher draufgeladen, so jetzt habe ich was zu lesen, wenn ich wetterbedingt im Zelt "hängen bleibe" Abendessen von Kathrin und Kai zubereitet

.

CP Obelisco / Euro 8.00


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page