Suche
  • Paul

Sa. 23.04.16 / Campalto - Duna Verde / 60 km, 57 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


In der Nacht auf heute es es geregnet und hörte erst auf als ich losfuhr, hätte ich im Zelt übernachtet währe ich noch einen Tag geblieben, (Kathrin und Kai bleiben noch eine Nacht) so konnte ich aber im Trockenen alles einpacken. Nach der hälfte der heutigen Fahrt öffnete Petrus doch nochmal die Pforten, das ich meine Regenbekleidung anziehen musste, nach einer Stunde wurde die Regenschleuse geschlossen, so das ich mich auch wieder der Regenbekleidung entledigen konnte. Die Strassen heute vorwiegend Nebenstrassen. Um 16 Uhr 22 erblickte ich das weite Meer und der Platz war auch nicht mehr weit entfernt. (Die Badesaison kann beginnen), zuvor fuhr ich aber noch dem Sandstrand entlang, und so kamen meine Räder wieder einen neuen Untergrund, gefahren habe ich schon nasse und trockene Strassen, Schneefelder, Kieswege, Grasfelder, Steinwege und eben Sandstrand resp. im Sand gestossen. (Beim diesem Untergrund währe ein Fatbike das richtige Gefährt) Dieser Platz ist zimmlich gross, das ich sogar bei der Anmeldung anstehen musste.

.

> GPS Track <

.

CP San Francesco / Euro 12.50


9 Ansichten0 Kommentare