Suche
  • Paul

Di. 19.04.16 / Caldonazzo - Semonzo del Grappa / 78 km, 283 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


Nachtrag von gestern: nachdem ich das geschrieben habe bedeckte sich der Himmel und die Temperaturen fielen auf 15 Grad und es fing an zu regnen.

.

Beim aus dem Schlafsack schlüpfen war der Himmel noch bewölkt und es regnete noch ein wenig, beim losfahren zeigte sich die Sonne welche den ganzen Tag am Himmel blieb. Die Strecke wunderschön auf Velowegen zu fahren, nur gegen dem Ende ein kleines auf und ab. Nach einer Stunde nahm ich die feuchten Kleider aus den Taschen und hängte sie an die Gepäckträgertaschen um zu trocknen. Auf dem heutigem Campingplatz campieren meist Gleitschirmflieger da es hier schön sein soll mit dem Gleitschirm durch die Lüfte zu schweben, ich wurde auch von Hans einem Deutschen abends zum Essen ins Restaurant eingeladen. Vor mir liegt nun die Poebene, das Gebirge liegt nun hinter mir

.

> GPS Track <

.

CP Santafelicita / Euro 14.00


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen