Suche
  • Paul

Sa. 16.04.16 / Bozen - Nave San Felice / 50 km, 125 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


Der Anfang der heutigen Fahrt ging recht flott, dann kam ..... der Wind, je südlicher desto stärker bliess er, der Durchschnitt fiel entsprechend "runter" mit meinen Taschen und dem Gewicht gab ich dem Wind auch eine gute Gelegenheit mich zu bremsen. Der Veloweg heute wie eine Autobahn für Velofahrer, breit, guter Belag und sehr viele Velofahrer, vor allem "Gümmeler" welche unterwegs sind. Wollte eigentlich mehr Kilometer fahren, aber bei dem Wind ? Fand dann einen kleinen Platz, auf dem ich der einzige Gast war und mit 10 Euro auch günstig, nur die Eisenbahn die neben dem CP vorbeifuhr war doch ziemlich lärmig. Die Dusche nicht "wirklich warm", habe die Haare unter die Brause gehalten um sie zu waschen, den Rest meines Körpers mit einem Waschlappen vom Wasser aus dem "Brünneli" das doch wärmer war gewaschen.

.

> GPS Track <

.

CP Moser / Euro 10.00


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen