Suche
  • Paul

Fr. 15.04.16 / Noturno - Bozen / 49 km, 110 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


Nach zehn Stunden Schlaf konnte ich das Frühstück draussen mit kurzer Hose und T-Shirt geniessen. Spät um halb elf bestieg ich mein Velo und radelte dem Via Claudia Radweg nach Bozen. Auf diesem Campingplatz war ich auch schon, als vor Jahren im mit dem Töff nach Kroatien fuhr. Wollte eigentlich einen Ruhetag einlegen, aber bei den Preisen fahre ich morgen weiter Richtung Süden, auch der heutige Tag war ziemlich sonnig, so das ich nach kurzer Zeit die Arm.- und Beinlinge ausziehen konnte. Kathrin und Kai übernachteten nicht in Naturno, sie wollten lieber in freier Natur übernachten, also trennten wir uns (hoffentlich) kurzfristig. auch mein Rücken ist Schmerzfrei, spühre in nur noch ein wenig.

.

> GPS Track <

.

CP Mosbauer / Euro 24.80


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen