Suche
  • Paul

Mi. 13.04.16 / Ardez - San Valentino alla Muta / 59 km, 866 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


Um 9 Uhr bei 9 Grad 9 Kilometer abwärts bis Scuol, weiter durch eine gesperrte Strasse (Steinschlaggefahr) und Schneefelder dem Österreichischem Zoll entgegen, dann war fertig mit Bergabfahren, von nun an gings Bergauf, oben angekommen weiter Richtung Reschenpass, es wurde immer kälter und windiger, je weiter geradelt wurde Richtung Reschensee. Nach 14 Kilometer der zweite Zollübertritt nach Italien, als erstes nach der Grenze einen Italienischen Espresse trinken, was jetzt in Italien des öfters vorkommen wird, und heute alles wieder auf Velowegen bis zum Campingplatz, ich weiss nicht wie lange ich heiss geduscht habe, es war seeehr lange.

.

> GPS Track <

.

CP Thöni / Euro 9.50


2 Ansichten0 Kommentare