top of page
Suche
  • Paul

Sa. 09.04.16 / Weesen - Bad Ragaz / 42 km, 279 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


Heute mehrheitlich auf Velowegen dem nächstem Platz entgegen. Die Temperaturen bei der heutigen Fahrt wieder nur 11 Grad, ganzer Tag bewölkt. mein Rücken bei der Fahrt (fast) kein Problem. In Mels suchte ich den Swisscom-Shop auf, den seit Mittwoch vor der Abfahrt funktioniert mein E.mail nicht mehr,(konnte keine schreiben, noch konnte man mir schreiben) sie konnten mir auch nicht weiterhelfen, also Abends die Swisscom telefonisch kontaktieren, und das Problem konnte so behoben werden. Auch heute freute ich mich auf eine heisse Dusche und diesmal nicht nur genügend heisses Wasser, auch die Sanitärischen Einrichtung schön warm, zudem haben sie noch einen geheizten Aufenthaltsraum.

.

.

CP Giessenpark / CHF 21.80


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page