Suche
  • Paul

Do. 07.04.16 / Zug - Weesen / 62 km, 495 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


Heute stand auf dem Programm der Hirzel, werde ich Mühe haben nach sechs Monaten kein Velofahren und hält der Rücken stand ? Ja, leichte Schmerzen hatte ich noch, aber das Velofahren bereitete mir insofern keine Mühe. "Mühe" hatte ich mit der Kälte, gerade mal "lausige" 10 Grad war es am heutigem Tag (bin doch ein Warmduscher) Angekommen am Walensee, und ab unter die heisse Dusche. Den Knopf für das Warmwasser hatte ich gefunden, zum einseifen kam ich nicht mehr, das schöne heisse Wasser wollte mich nicht mehr über meinen Körper fliessen (habe den Platzwart später nachgefragt. Antwort: vier Minuten warten dann kommt das ach so schöne Heisses Wasser wieder) habe heute ohne Seife geduscht. Später fuhr ich noch mit Timo den Platzwart in die nächste Ortschaft Pizza essen, auch heute auch wieder zeitig in den warmen Schlafsack.

.

> GPS Track <

.

CP Gäsi / CHF 19.00


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen