top of page
Suche
  • Paul

Mi. 06.04.16 / Böju - Zug / 36 km, 255 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


Wollte eigentlich schon am Dienstag auf meine nächste Reise aufbrechen, aber mein Rücken hat sich "wieder gemeldet" nun ja einen Tag verspätung, was solls.

Mit leichten Rückenschmerzen fuhr ich um elf Uhr los Richtung Zug zum erstem Campingplatz der Reise. Das Wetter bewölkt bei 15,16 Grad relativ angenehm zu fahren, nach 36 km fahrt erreichte ich den CP in Zug, mein jüngerer Sohn Tristan kam mich noch besuchen um mit ihm ein bisschen in Zug zu schlendern. Nach einem Kebap und Kaffee (natürlich selber gemacht, meiner ist besser als auswärts) gings zeitig in den Schlafsack, geschlafen habe ich gut, der Rücken hielt sich "still"

.

.

TCS Camping Zug / CHF 18.50


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page