top of page
Suche
  • Paul

Di. 29.09.15 / Ersingen - Mengen / 76 km, 576 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


Irgendwie schaffe ich es nicht der Donau entlang zu fahren, auch heute wieder im Landesinnern mit einem Begleiter der mich zur Verzweiflung gebracht, ..... natürlich der Wind .....,unterwegs habe ich noch das Freilichtmuseum von Heuneburg einer Keltenstadt besucht. Der besuchte Campingplatz liegt an einem Flughafen, den Schlüssel für das Sanitärgebäude konnte ich im Tower abholen. Wo stelle ich mein Zelt auf bei so viel Platz, den es hat genügend Wiese um es aufzustellen, der Wind nahm mir die Entscheidung ab, zwischen dem Sanitärgebäude und einem Wohnwagen.

.

Heute habe ich die 8tausend Kilometer voll gemacht, es werden keine 9tausend Kilometer mehr werden bis nach Hause, über 8tausend sind genug.

.

.

CP / € 10.00


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page