Suche
  • Paul

Sa. 03.10.15 / Wagenhausen - Oberehrendingen / 61km, 470 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


Wollte eigentlich dem Rhein entlang fahren habe aber den Rheinradweg kurz nach dem zweiten Platten den ich auf dieser Reise geflickt habe (der erste war in Sizilien) "verloren".Nun gut, so habe ich die Grenze drei mal überquert, wollte noch in Deutschland einkaufen, aber alle Läden hatten zu (Deutsche Wiederverreinigung) kaum hatte ich die Grenze zum letzten mal überquert, ging auch schon teils stossend von Kaiserstuhl "deftig" bergauf. In Oberdehrendingen der letzten Station meiner Reise wurde ich schon von meiner Schwester Isabelle und ihrem Mann Eric zu einem feinen Znacht erwartet.

.

> GPS Track <

.

Zimmer in Oberehrendingen / CHF 0.00


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen