top of page
Suche
  • Paul

Fr. 18.09.15 / Tanna - Weissenstadt / 60 km, 593 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


Auf Empfehlung von Holger, meinem Gastgeber besuchte ich Modlareuth, ein kleines Dorf das durch den Mauerbau "entzweit" wurde. Weiter auf der B2, welche gut mit wenig Verkehr zu befahren war, ab Hof bis Schwarzenbach fuhr ich dem Fluss Sale entlang, danach wieder über Land. Wenn du glaubst du hast den höchsten Punkt erreicht, dann irrst du dich, rauf dann runter, dann wieder rauf aber immer wieder höher.

.

Ich stellte mein Zelt "am falschen Ort" direkt am See auf, bis ich gemerkt habe, ups, diese Wiese gehört nicht zum Zeltplatz, also Zelt umstellen, das ist bis jetzt der höchst gelegene Zeltplatz mit über 600 Höhenmeter.

.

.

Camping Weissenstadt / € 10.00


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page