Suche
  • Paul

Mo. 14.09.15 / Kleinaga - Weida / 33 km, 271 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


Bei Regen zuerst einen kleinen Anstieg, dann eine rasante Abfahrt hinunter nach Gera mehr oder weniger geradeaus nach Weida zum Campingplatz von der Dorfmitte sind es dann nur noch ca. drei Kilometer, die hatten es aber in sich, zuerst einen happigen Aufstieg bevors wieder runtergeht an den Campingplatz der auch an einem See liegt.

Wenn ich mir die Plätze aussuche, versuche ich wenn möglich nicht allzuweit von Einkaufsmöglichkeiten zu liegen, bei diesem Platz währen es ca. drei Kilometer, meistens richte ich mich ein, danach meist mit dem Velo zum nächsten Laden, bis jetzt wahren diese Kilometer flach, bei dem Platz nicht, zuerst happiger Aufstieg bevors wieder runtergeht ins Dorf.

.

> GPS Track <

.

CP Weida / Euro 7.30


4 Ansichten0 Kommentare