Suche
  • Paul

Do. 10.09.15 / Coswig - Bitterfeld / 58 km, 144 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


An diesem sonnigen und frischen Tag fuhr ich zuerst nach Westen, bog dann nach Süden ab auf einem Veloweg an einer Schnellstrasse vorbei, (Veloweg getrennt durch Leitplanken). Wollte eigentlich vier Tage am Stück ohne Ruhetag bis Leipzig durchfahren, habe mich aber entschieden doch noch einen Ruhetag anzulegen, (bin ja nicht mehr der jüngste, denn so langsam dauern die "Ruhephasen" länger. merke auch das ich zeitweise "ausgelaugt" bin), aber trotzdem macht mir das Velofahren immer noch Freude. Heute ist kochen angesagt, habe einen Tag zuvor mir Penne gekocht ein wenig mehr, um den Rest heute in der Bratpfanne aufzuwärmen, sah gegen den Himmel der sich langsam verdunkelte, kann ich noch draussen an einem Tisch mir alles zubereiten, oder fängt es gleich an zu Regnen ? kurz bevor ich fertig gegessen habe, öffneten sich die Regenschleusen, es dauerte aber nicht lange, und der Regen hörte auf.

.

> GPS Track <

.

CP Coitsche Camp / € 10.30


0 Ansichten0 Kommentare