Suche
  • Paul

Mi. 02.09.15 / Gartow - Havelberg / 67 km, 143 Hm

Aktualisiert: 22. Juli 2020


Am morgen war die Wäsche immer noch nicht trocknen, und da die Sonne schien konnte ich doch noch zu trocknen "bringen" ich fuhr bei bei Bewölkung mit zeitweise Sonnenschein und angenehmen kühlen Temperaturen auf einsamen Elberadweg zum nächsten Platz, unterwegs genehmigte ich mir noch einen Kaffee (was selten vorkommt, denn der Kaffee ist nie so gut wie in Italien) und einem Stück Kuchen an einem wunderschönem Platz, vorher überquerte ich noch via Fähre (€ 2.00) die Elbe. Um 17 Uhr erreichte ich den Platz welcher auf einer Insel liegt. Zelt aufstellen und Duschen, bei vielen Duschen auf den Campingplätzen drückt man einen "Startknopf" um für eine vorgegebenen Dauer warmes Wasser zu bekommen, bei dieser Dusche dauerte dies gerade mal sieben Sekunden, soll bedeuten alle sieben Sekunden gleich Tastendruck

.

> GPS Track <

.

CP Havelberg / € 10.00


0 Ansichten0 Kommentare