Suche
  • Paul

Di. 01.09.15 / Ruhetag / Gartow

Aktualisiert: 22. Juli 2020


Am heutigem Ruhetag war Waschetag, ich hing das Gewaschene an die Sonne um sie trocknen zu lassen, kurz darauf verschwand die Sonne und der Regen setzte ein, die Temperatur sank auf 16 Grad, also Wäsche "abhängen" um sie im Aufenthaltsraum resp. Küche über Stuhllehnen zu legen, später legte ich die Wäsche in den Nassbereich (Dusche) da es dort ein bisschen wärmer war über die Zwischenwände in der Hoffnung das sie bis am anderen Tag trocken sind. Nachmittags dann noch Einkaufen. In dem hiesigen Fahrradladen werden nicht nur Fahrräder verkauft und repariert, es werden auch Fischerartikel verkauft und die Post kann man auch noch erledigen

.

CP Gartow / € 8.30


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen