top of page
Suche
  • Paul

Mo. 31.08.15 / Bleckede - Gartow / 78 Km, 194 Hm

Aktualisiert: 22. Juli 2020


Nachts gab es wieder leichter Regen, konnte aber im trockenen abbauen bevor ich der Elbe entlang weiterfuhr, nach der hälfte fahrt hatte ich die Wahl, entweder weiter der Elbe entlang dann südwärts abbiegen mit noch 42 Kilometer oder abkürzen mit noch ca. 30 Kilometer fahrt, habe mich für das zweite entschieden, keine schlechte Wahl, die Strasse führt durch einen langen Wald, und zwischen der Strasse und dem Veloweg schlangenlinie um die Bäume. Angekommen, und da der heutige Tag warm ,schon fast heiss war, mir ein dunkles Bier genehmigt mmh schmeckte das gut. Abends um 23 Uhr noch 23 Grad im Zelt

.

.

CP Gartow / € 8.30


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page