top of page
Suche
  • Paul

So. 30.08.15 / Hamburg - Bleckede / 81 km, 303 km

Aktualisiert: 22. Juli 2020


Den nördlichsten Punkt habe ich erreicht, jetzt fährts zuerst Richtung Südwesten und ab Berlin Südwärts. Der heutige Tag begrüsste mich mit leichtem Regen der im laufe des Tages zunahm, was mich dazu bewog die Regenbekleidung anzuziehen, eine halbe Stunde später konnte ich die Regenbekleidung wieder ausziehen den die Regenwolken verzogen sich zusehends. Weiter durch einen 20 Kilometer langen Wald mit ständigem auf und ab so richtig für ein Montainbike, denn der Waldwegbelag war durchnässt, was für meine Bereifung nicht der Ideale Untergrund ist, was immer wieder für ein "abrutschen" sorgte, aber trotzdem schön zu fahren.

.

Ich habe für den heutigen Sonntag noch zwei Petflaschen à eineinhalb Liter hinten unter die Spannriemen geklemmt und als und als ich mal nachsah .... weg, unterwegs verloren incl. Pfand.

.

.

CP Ebeling / € 11.00


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page