Suche
  • Paul

Mo. 24.08.15 Ruhetag / Bremen

Aktualisiert: 22. Juli 2020


Heute morgen regnete es wieder einmal, der gegen Mittag wieder abnahm und ich trocken mit den Velo die Stadt Bremen besuchen konnte, auf dem Nachhauseweg kaufte ich mir noch ein Fertigmenu das ich mir in der Pfanne Abends zubereitete.

Das Internet resp. W`lan. Ausnahmslos bezahlt man hier in Deutschland nach der Zeit, die Zeit "läuft" mit dem einloggen , es kann eine oder 24 Std. sein, hier auf diesem Platz kostet es für 24 Std. € 3.50, vom einloggen an gezählt, ob ich nun on.- oder offline bin. In Holland ist das Internet meist gratis, in Italien bezahlt man nur wenn man Online ist, die Zeit wird "gestoppt" wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist. und hier auf diesem Platz läuft das ganze zudem noch sehr lannnnngsam.

.

CP am Stadtwaldsee / € 16.50


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen