top of page
Suche
  • Paul

Do. 13.08.15 /Ruhetag / Amsterdam

Aktualisiert: 22. Juli 2020


Für heute ist Städtebesuch angesagt, entweder mit dem Tram oder mit dem Velo, da ich keine Sehenswürdigkeiten von innen ansehen wollte wählte ich das Velo als Verkehrsmittel, bevors losging noch schnell Duschen, von den vier "warmen" Duschen, und einer wo nur kalt kommt,(die anderen vorhandenen Duschen sind defekt), bildete sich eine lange Schlange, als die "kalte" frei wurde und ich ich nicht noch lange anstehen wollte, duschte ich mich eben kalt.

.

Dieses Amsterdam ist schon reizvoll, zu einem diese Anzahl von Velo`s die alle auf eigenem Terrain fahren meist einfache alte mit Körben und Taschen, mit wenig Gängen, wenn überhaupt mit mehr als einem Gang, Amsterdam ist flach da braucht es nicht mehr Gänge und zum anderem die vielen Kanäle mit ihren Hausboten die durch Amsterdam führen. Ich stellte mein Velo in der Stadt an ein Häuschen um dem treiben zuzusehen und die Tauben "kakten" in der Zeit auf meinem schönen Brooks-Sattel "igit"

.

CP Zeeburg / € 11.00


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page