top of page
Suche
  • Paul

Mi. 12.08.15 / Bunnik - Amsterdam / 60 km, 62 Hm

Aktualisiert: 22. Juli 2020


Die zweite Hälfte dieser Fahr verlief auf Velowegen meist neben der Autobahn (nicht auf der Autobahn, bin ja nicht in Italien) die Beschilderung nach Amsterdam lässt keine Wünsche offen, ist alles sehr gut beschildert bis zum Campingplatz. Ich fuhr in den Platz hinein, Reception zur Anmeldung, versuchte Deutsch zu sprechen, aber auf diesem Platz wo mehrheitlich Junge Leute mit ihrem Zelt campieren, spricht man neben holländisch Englisch, mir wurde empfohlen auf den anderen Platz mein Zelt aufzustellen, der auch zu diesem Platz gehört, der über eine Brücke zu erreichen ist. Ich suchte auf dieser Seite des Flusses vergebens einen freien Platz, es wahr alles "Rammelvoll" also auf die andere Seite wo ich noch einen freien Platz für mein Zelt gefunden habe, der Platz er ist einfacher ausgestattet und hat nur Zelte und fürs freie W`lan gehe ich eben auf die andere Seite. Die Entscheidung wie es weitergeht resp. fährt musste auch getroffen werden, da ich ich ja schon so weit oben im Norden bin und noch Zeit bis zur Rückkehr in die Schweiz habe, entschied ich mich Hamburg und Berlin "mitzunehmen"

.

.

CP Zeeburg / € 11.00


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page