Suche
  • Paul

Sa. 25.07.15 / Biblis Ginsheim - Gustavsberg / 62 km, 516 Hm

Aktualisiert: 22. Juli 2020


n der Nacht auf heute kam ein Gewitter auf, mit starkem Wind. Am morgen konnte Ich wenigstens im Trockenen zusammenpacken, bevors mit zwei Schweizer Familien die gestern auch auf dem Platz ihre Zelte aufgeschlagen haben zur nächsten Bäckerei ging um zu Frühstücken, dann kam er von Westen der ..... Wind, begleitet mit ein wenig Regen, bei Regen kann man sich wenigstens noch die Regenbekleidung anziehen, aber gegen den Wind da bin ich "machtlos" man kommt nicht vom "Fleck". Fahrt man gegen Norden (meistens führ ich gegen Norden) legt man sich links in den Wind, kommt ein Lastwagen von hinten angefahren und auf gleichen Höhe unterbricht er den Wind und es "zieht" einen gegen den Lastwagen hin. Angekommen auf dem Platz, Zelt aufgestellt ein bisschen aufs Ohr legen, aber heute war nichts mit abkühlen im Wasser, den die Temperaturen fielen doch zimmlich stark das ich ein warme Dusche nahm, um dann später mich in den Schlafsack legte und den Träumen hingab.

.

> GPS Track <

.

CP Insel Bleiau / € 10.00