Suche
  • Paul

Mi. 22.07.15 / Rastatt - Philippsburg / 75 km, 140 Hm

Aktualisiert: 22. Juli 2020


Sehr heiss, staubig, durstig mit über sechs Liter die die Kehle runterflossen, so war der heutige Tag. Ich fuhr los den Schildern folgend, so fern vorhanden, da kam mir ein junges Paar entgegen, hier geht es nicht weiter meinten sie, die Strasse würde immer schlechter, also umkehren, nach wenigen Kilometer weiter kam uns ein Schweizer entgegen und meinte, hier geht es nicht weiter, als wieder umkehren, zu viert fanden wir den richtigen Weg nordwärts, eine Weile fuhren wir zu viert weiter, bis die anderen das Tempo erhöhten. Kaputt erreichte ich den Campingplatz, Zelt aufstellen, im See, an dem der Campingplatz liegt meinen Körper abkühlen, anschliessend Einkaufen und eine Pizza im nahen Restaurant hohlen. ca. neunzig Minuten später erreichten auch vier Personen welche ich unterwegs getroffen habe den Campingplatz, ja ich bin nicht der einzige welcher sich verfährt.

.

> GPS Track <

.

CP Freyersee / € 11.50


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen