Suche
  • Paul

So. 19.07.15 / Breissach am Rhein - Kehl am Rhein / 93 km, 136 Hm

Aktualisiert: 22. Juli 2020


Als ich gegen halb neun aus dem Zelt schaute, wahren Guldi und Peter schon wieder unterwegs, Nachmittags auf meiner Fahrt wieder leichter Regen, zog mir aber nur die Regenjacke an. Angekommen auf dem Campingplatz erblickte ich Guldi und Peter wieder.

.

Das Petpfand: In Deutschland bezahlt man beim Kauf von Petflaschen ein Pfand von 25 Cent, das man in den Geschäften wieder Einlösen kann. Mein "Problem" am Morgen bevors weitergeht, fülle ich meine Trinkflaschen von den am Vortag gekauften Petflaschen ab. soll heissen, ich müsste die leeren Petflaschen mitnehmen, einen Laden aufsuchen um die Petflachen zurückzugeben, oder ich "verschenke" die Petflaschen an die Leute vom Campingplatz.

.

> GPS Track <

.

CP Kehl / € 12.60


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen