top of page
Suche
  • Autorenbildkeiserpaul

So. 24.09.23 / Altrip - Durlach / 77 km, 145 Hm

Aktualisiert: 8. Okt. 2023


Grosse Aufbruchstimmung heute, die meisten packten ihre Siebensachen zusammen um die Heimreise anzutreten, vereinzelte bleiben noch eine Weile auf dem CP

Ich packte auch zusammen mit vielen neuen Eindrücken von diesem Treffen in Altrip um die Heimreise anzutreten. Ich hatte mir für die Überfahrt mit der Fähre Euro 1.50 bereitgelegt um zu bezahlen, musste aber zusätzlich Euro 1.50 hervorkramen, nach dem Einwand bei der Hinfahrt bezahlte ich nur 1.50 Euro, diesmal musste auch für den Zeltanhänger bezahlen. Weiter an gut befahren Velowegen und Dörfer, vorbei an Karlsruhe zum nächsten CP in Durlach, die Nächte werden langsam kühler und liegen bei 12 bis 14 Grad im Zelt.


CP Durlach / Euro 12.50, Strom Euro 0.67 (kW 0.80) es ist das erste mal das ich für den Strom bezahlen musste, ausgenommen in Altrip


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page