top of page
Suche
  • Autorenbildkeiserpaul

So. 13.06.21 / Meinisberg - Beinwil am See / 94 km, 478 Hm

Aktualisiert: 25. Juni 2023


Letzte Etappe meiner kurzen Schweizer-Runde. Ich hatte die Wahl zu einem Zwischenstopp auf dem CP von Aarburg was ca. 55 Kilometer entfernt liegt oder direkt nach Hause zu fahren mit gegen hundert Kilometer.

.

Gestern nach einem Besuch zu einer meiner beiden Söhne in Grenchen mit viel Wandern resp. zu Fuss unterwegs zu sein lag ich erst kurz nach Mitternacht im Schlafsack um wieder kurz vor acht aufzustehen, ob keine Kräfte ausreichen bis nach Hause zu fahren ?

.

Also ab in den Liegesattel meines Trikes bei schönstem Wetter und sehen ob ich den Zwischenstopp einlegen werde. Hab mich unterwegs entschieden nach Hause zu fahren.

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page