top of page
Suche
  • Autorenbildkeiserpaul

Sa. 05.06.21 / Gwatt - Wabern / 38 km, 222 Hm

Aktualisiert: 14. Juni 2021


Für heute wurde Regen angesagt. Entweder ich bleibe noch einen Tag in Thun oder ich fahre heute weiter. Beim verlassen des Schlafsacks wahr es "nur" bewölkt also weiter in der Hoffnung das es nicht anfängt zu Regnen also "Gas geben" und nicht "lauern" bedeutet natürlich auch das ich mir heute nur einen Kaffee zubereitet habe und nicht wie üblich deren zwei auch auf das Frühstück habe ich verzichtet. Petrus hatte ein wenig erbarmen mit mir und liess die Schleuse während des Packens geschlossen nur gegen den Schluss öffnete er langsam die Schleuse und die wurden immer weiter geöffnet währen der ganzen Fahrt zu meinem heutigem Ziel. Auf dem Platz angekommen wollte ich noch runterschalten dabei viel die Kette zwischen die Kassette und dem Rad, Anhänger abkoppeln, Taschen abhängen, Rad demontieren und die Kette wieder auf die Kassette legen. Während des Aufstellens des Zeltes hörte es auf zu Regnen, Duschen und bereit machen zum Einkaufen und ..... Petrus öffnete die Schleuse wieder.

.

Camping Eichholz / CHF 24.00 Nacht

Dusche CHF 1.50

36 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 kommentarer


bicycle
07 juni 2021

Hallo Paul. Bist du mit Zelt oder mit deinem neuen Wohnwagen unterwegs? Viele Grüße. Artur

Gilla
keiserpaul
keiserpaul
08 juni 2021
Svarar

Hallo Artur, ich bin mit meinem Zelt unterwegs und habe mir dafür einen neuen Anhänger gebaut. Das mit dem Wohnwagen ist so "eine Sache" werde nächsten Winter den Wohnwagen umbauen, er ist einfach zu gross.

Gilla
bottom of page