top of page
Suche
  • Autorenbildkeiserpaul

Mo. 25.09.23 / Durlach - Kehl / 86 km, 107 Hm

Aktualisiert: 8. Okt. 2023


Wenn man schon Fahrradwege baut, dann sollten sie auch "befahrbar" sein. In Rastatt musste ich mein Gefährt über einen hohen Randstein hieven und anschliessend über eine kleine Böschung hoch schieben. Es gab zwar zwei versetzte Hindernisse die sind aber zu nahe aneinander um sich "durchzuschlängeln" Es ist nicht das erste mal das Hindernisse umfahren musste, sprich einen Umweg fahren, weil es kein Durchkommen gibt. Weiter über Schotterpisten und Kieswege, so das durch das Gerüttel einer Halterung eines Spiegels gebrochen ist, mit Isolierband provisorisch repariert. In Kehl angekommen Zelt aufstellen, Duschen und im Restaurant des Camping mir feine Spagetti und ein Radler dem Munde zugeführt.


CP Kehl / Euro 19.00




6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page