top of page
Suche
  • Paul

Mo. 24.08.20 / Böju - Giswil / 69 km, 452 Hm

Aktualisiert: 10. Sept. 2020


Kurz nach halb zwölf Uhr fuhr ich für einen Kurztrip wieder los mit dem Ziel Giswil am Sarnersee. In Luzern machte ich kurzen halt um im Transa noch ein aufblasbares Kissen einzukaufen. Mein altes Kissen habe beim letzten Kurztrip defekt eingepackt (ja man sollte alles bevor man es einpackt zuerst kontrollieren) Nach dem Einkauf weiter Richtung Hergiswil. Mein Navi lotste mich Bergauf über den Lopper, auf der Strecke Bergwärts kam es mir "Spanisch" vor, kann noch nicht sein, über den Berg ? Unterwegs traf ich zwei Wanderer, die sahen es genau so wie ich, also wieder runter durch Hergiswil meinem Heimartort. (Ergo, glaube nicht alles dem Navi) Bei der Glasi im Restaurant Glasi noch einen Espresso geniessen. Weiter um die Bucht Richtung Sarnersee. Unterwegs meldeten sich meine Muskeln und "schrien" resp. schmerzten nach Magnesium. Anhalten um Magnesium in Pulverform einnehmen. Diese Kurztrip ist auch ein Test ob mein Solarpanel mit Batterie bewährt. Ankommen, Anmelden, Zelt aufstellen, Duschen und im Campingrestaurant was kleines Essen.


CP International, Giswil / CHF 24.00


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page