top of page
Suche
  • Autorenbildkeiserpaul

Mo. 18.09.23 / Breisach - Kehl / 84 km, 75 Hm

Aktualisiert: 8. Okt. 2023


Abbrechen, Weiterfahrt ?


In der Nacht vor der Weiterfahrt öffnete Petrus die Schleussen und auch am Morgen Regnete es noch. Wie weiter ? Zelt abbrechen bei Regen und nass einpacken ? Die Zeit läuft mir davon. Will am Donnerstag in Altrip ankommen denn Freitag ist in Altrip Regen angesagt, es bleiben mir noch vier Tage und ca. 250 - 300 km. resp. vier Fahrtage, bleibe ich noch eine Nacht müsste ich in drei Tagen in Altrip ankommen. Werde bis zwölf Uhr abwarten und wenn Petrus bis dahin ein einsehen hat und die Schleussen schliesst werde ich weiterfahren. Der Regen hörte auf und ich entschloss mich einzupacken um weiterzufahren. Um 12:30 fuhr ich los über den Rhein nach Frankreich und auf gut befahrener Strasse dem Rhein entlang Richtung Kehl. Durch Strassbourg durch über den Rhein auf den CP von Kehl, Zelt aufstellen, einrichten Duschen und bei Dunkelheit einkaufen.


Auf meinen Reisen fahre ich nicht gerne "nach Zeit" Ich nächtige gerne länger wenn es "passt" und auch nach Wetterlage.


CP Kehl / Euro 19.00


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page