top of page
Suche
  • Autorenbildkeiserpaul

Mo. 07.06.21 / Wabern - Avenches / 39 km, 341 Hm

Aktualisiert: 14. Juni 2021


Wer die Wahl hat hat die Qual

.

Heute bei der Weiterreise konnte ich alles Trocken einpacken. Kaum in Pedalen getreten, viel die Kette wieder zwischen Rad und Kassette. Kette wieder ein seinen ursprünglichen Ort gelegt (wo sie hingehört) und beim Schaltwerk die Schraube eingestellt so das sich die Kette nicht mehr "verirrt"

.

Wo soll ich mein Zelt für die nächsten zwei Nächte aufstellen, am Murtensee bei Murten wo ich vor Jahren auch schon war oder an den Neuenburgersee bei Petit Cortaillod war ich schon zweimal, oder mir einen neuen Platz aussuchen ? hab mich dann für die dritte Variante gewählt, warum nicht mal was neues kennenlernen.

.

CP Port Plage, Avenches / CHF 19.80 Nacht


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page