top of page
Suche
  • Autorenbildkeiserpaul

Fr. 11.06.21 / Petit-Cortaillod - Meinisberg / 57 km, 257 Hm


Auf dem Weg nach Meinisberg sichtete ich einen Decathlon in Marin, also nichts wie hin um zu "stöbern" Campingausrüstung und Kleidung kann man immer gebrauchen, hab auch brauchbares gefunden. Weiter dem Bielersee entlang zum nächsten Platz in Meinisberg. Auf der Karte resp. App hab ich schon gesehen das die Strasse nicht direkt dorthin führt, sondern in "die falsche" Richtung führt, danach eine scharfe Kurve zum Platz hin, bedeutet das es Bergwärts oder Talwärts geht, war aber nicht etwa eine kleine Steigung es ging richtig "stotzig" Bergauf.

Ankommen, Anmelden, Zelt aufstellen und zur Abkühlung ab in den Schwimmingpool des Platzes eintauchen

.

CP Seeland Camp / CHF 17.70 Nacht

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page