top of page
Suche
  • Autorenbildkeiserpaul

Fr. 02.06.23 / Buochs - Seelisberg / 16 km, 480 Hm

Aktualisiert: 25. Juni 2023


Nach zwei Nächten auf dem CP von Buochs nehme ich den Aufstieg nach Seelisberg in Angriff.

Es sind zwar nur 16 Kilometer bis an mein Ziel, aber diese 16 Kilometer haben es in sich, es geht doch steil Bergauf das ich immer wieder den Motor meines e.Wisa Gloria eine Kühlpause gönne.


Auf diesem Camping sind nur Zelte erlaubt welcher am schönen Seelisbergsee liegt. (Fahrverbot hinunter zum See) Welche die mit dem Auto anreisen müssen ihr Fah


rzeug oben auf einem Parkplatz abstellen und können mit Wägelchen welche zur Verfügung gestellt werden ihr Zelt und alles was dazugehört aufladen und herunterkarren.


CP Seelisberg / CHF 20.00 Nacht / Dusche CHF 1.00


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page