top of page
Suche
  • Autorenbildkeiserpaul

Do. 21.09.23 / Hardtsee - Altrip / 61 km, 218 Hm

Aktualisiert: 8. Okt. 2023


Heute werde ich (wenn alles gut läuft) in Altrip ankommen um mich mit den Wohnwagenbauer austauschen.


Nach 34 km fahrt in Heidelberg angekommen suchte ich die ebike-solution welche spezialisiert sind auf Lastenräder und eben auf Bafang Motoren. Nach langem suchen fand ich schlussendlich diese Velowerkstatt (Wenn man die Strasse Carl-Bosch mit Carl-Benz verwechselt) kann es schon dauern bis man an der richtigen Adresse ist eben an der Carl-Bosch-Strasse, nun gut sie liegen nicht weit auseinander.


Nach der Erklärung meines "Problems" der Einstellungen des Controllers (eine Geschichte für sich) wurde ich auf ein bis zwei Stunden vertröstet bis der Techniker sich meines Velos annehmen konnte. (Fahre ich jetzt nach Altrip was ca. 20 km entfernt liegt und komme morgen wieder oder warte ich ? habe ja Zeit also warten) In der Zwischenzeit lief ich zum Bahnhof was kleines Essen und Euros abzuheben.


Nach dem zurückkommen nahm der Techniker innert kurzer Zeit (zu kurz um eine Rechnung zu erstellen, ich soll was in die Trinkgeldkasse lagen) auf dem PC die Einstellungen nach meinen Bedürfnissen vor.


Weiter nach Altrip kurz vor dem Ziel mit einer Fähre über den Rhein (Euro 1.50) mein Zelt aufstellen. Ich bin nicht der erste welcher auf dem CP angekommen ist, es wahren schon einige da natürlich mit dem FaWoWa (Fahrradwohnwagen) Gegen Abend Regnete es ziemlich heftig begleitet mit starkem Wind.


CP Blaue Adria / Euro 8.00 pro Nacht plus Euro 2.50 für Strom für die zwei Tage resp. drei Nächte


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page