Suche
  • Paul

Fr. 26.06.20 / Morgarten - Weesen / 58 km, 436 Hm

Aktualisiert: 19. Juli 2020


Vom Ägeisee zum Walensee

.

Nach den ersten zwei Nächten im Zelt geht es rasant weiter an den Walensee, zuerst aber machte ich einen Zwischenstopp bei der Fa. Sistech in Siebnen wo ich alle meine Solartechnischen Gerätschaften einkaufe. (Solarpanel, Powerbanks) Ich will mir ein grösseres Solarpanel und einen Solar-Generator zulegen und habe mich erkundigt was möglich ist damit ich noch unabhängiger von Steckdosen werde. Wenn ich zu Hause bin werde ich mich noch ein wenig "schlau" machen.

.

Kaum habe ich mein Zelt mit einem Tarp das mich besser vor dem Regen schützt aufgestellt kam ein Gewitter mit starkem Regen angebraust.

.

CP Gäsi / CHF 17.00

.

>GPS Datei<


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen