top of page
Suche
  • Paul

Di. 27.08.19 / Gerstheim - Neuf-Brisach / 48 km, 55 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Irgendwas hat sich (unbemerkt) an der Kamera verstellt. (warum mal nicht ein solches Foto, ist auch nicht schlecht)

.

Von Anfang an bis zum heutigem Ziel den Kanal du Rhone au Rhine entlang.

.

Ich hatte die Wahl zwischen drei Camping`s (einen davon hatte ich schon besucht) und entschied mich für den richtigen. Dieser Besitzer weiss was Velofahrende auf den Plätzen lieben. Schöne lauschige mit Bäumen gelegene und mit Hecken getrennte gelegene Plätze. Ein Partyzelt mit Tischen und Bänken einen Mikrowellenherd und einen Kühlschrank. kostenloses WiFi und Stromanschluss, dazu noch der günstige Preis von Euro 8.50

.

Abends um zehn Uhr im Zelt immer noch 24 Grad

.

CP Vauban / Euro 8.50

.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page