top of page
Suche
  • Paul

Do. 22.08.19 / Weiterstadt - Mannheim / 89 km, 128 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Nach der gestrigen Kurzetappe von nur 31 Kilometer heute 89 Kilometer bei sehr warmen Temperaturen gegen Mannheim zu. Kurz vor Mannheim tauchte nach einer Kurve überraschenderweise ein Fähre auf, welche mich und mein Gefährt über einen Fluss brachte. Hinein in die Grosstadt und wie weiter ? Ich sah nur Strassen und viele Fahrradwege. Brücken, Überführungen, Unterführungen, Abbiegungen nach links, rechts, geradeaus es war eine Qual den richtigen Weg zu finden welcher mich aus der Stadt bringt. Endlich hatte ich nach Irrfahrten die richtigen Strassen gefunden die mich weiterbrachten. Hinein in einen riesigen Wald dem Camping entgegen. Zum Zelt aufstellen hatte ich die Wahl, entweder weiter hinten des Platzes zwischen Wohnmobil und Auto an der Sonne oder auf einer kleinem Zeltwiese direkt bei der Rezeption "eingeklemmt" zwischen anderen Zelten, habe mich für das zweite entschieden. Abends in einem der zwei Restaurant gleich nebenan Spaghetti meinem Magen zuführen.

.

CP am Strandbad / Euro 11.50

.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page