Suche
  • Paul

Mi. 21.08.19 / Mainz Kostheim - Weiterstadt / 31 km, 74 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Auf Abwegen

.

Heute habe ich den Rhein verlassen und fuhr nach Gräfenhausen-Weiterstadt um an mein e-wisa Gloria das windwrap xt (Bein-und Windschutz) montieren zu lassen (nach Telefonischer Anmeldung) Die Firma icletta montiert auch Fahrräder wie meines und verkauft auch diverses Zubehör, normalerweise wird an Wiederverkäufer geliefert. Das windwrap passt aber auch an mein hp velotechnik Rad. So konnte die Firma auch Fotos machen um auf ihrer Homepage zu zeigen dass das windwrap auch auf andere Dreiräder montiert werden kann. Auch durfte ich mit dem Team ein Mittagessen zu mir nehmen. Danke es war lecker. Nach der Montage mein Zelt mit nah gelegen Camping für eine Nacht aufstellen.

.

CP am Steinrodensee / Euro 10.00

.

>GPS Track<


19 Ansichten0 Kommentare