Suche
  • Paul

Di. 20.08.19 / St. Goar - Mainz Kostheim / 69 km, 135 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


20`000

.

Wenn man nur den Rhein auf Velowegen fährt kommt man natürlich nicht an Bäckereien vorbei, als ich in Mainz einfuhr fand ich doch noch eine Bäckerei, und so konnte ich doch noch etwas leckeres zu mir nehmen. Über eine Brücke auf die andere Seite des Rheins, dann noch eine kleine Brücke über einen Flussausläufer, aber mein Gefährt war zu breit und zu lang so das ich nicht um die Hindernisse herumkam, musste einen kleinen Umweg von fünf Kilometer unter die Räder nehmen.

.

Heute habe ich seit ich im Oktober 2014 nach Italien aufgebrochen bin um Europa mit dem Velo zu erkunden 20`000 Kilometer erradelt.

.

Das wetter heute bewölkt aber angenehme Temperaturen um Velo zu fahren.

.

CP Maarove / Euro 11.00

.

>GPS Track<