top of page
Suche
  • Paul

Fr. 16.08.19 / Brühl - Bad Hönningen / 59 km, 124 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


50 mal

.

Nach neun Kilometer Fahrt erreichte ich um 11.45 Uhr den Rhein, den ich bis zum Camping nicht verlassen habe, kurz vor dem Ziel noch mit einer Fähre (Euro 1.70) an das andere Ufer übersetzen. Köln habe ich "links liegengelassen" den ich war schon zwei mal in Köln.

.

Das Zelt habe ich heute zum 50igsten mal aufgestellt.

.

bis heute nach dem losfahren am 5. Juni 19

.

50 Fahrtage

23 Ruhetage

3`126 Kilometer gefahren

17`852 Höhenmeter.

.

von der Schweiz nach Frankreich, mit der Fähre nach England durch Südengland, mit der Fähre zurück nach Frankreich, durch Belgien, ein wenig Holland und jetzt bin ich in Deutschland.

.

Rheinpark Camping / Euro 10.70

.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page