Suche
  • Paul

So. 11.08.19 / Grimbergen - Antwerpen / 39 km, 92 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Nordwärts

.

Die letzte Strecke welche ich Nordwärts fahre. Einen Teil der Strecke fuhr ich einem Kanal entlang, danach auf einer schnurgeraden Strasse Richtung Antwerpen. In der Mitte führt eine Autobahn, links eine doppelspurige Strasse in die eine Richtung rechts davon in die andere Richtung, daneben ein seht breites Trottoir für Fussgänger und Velofahrer.

.

Als ich in Antwerpen gegen den Camping fuhr musste noch ein Fluss überquert werden, dazu fährt man in einen Lift der nach unten führt, den Tunnel unter dem Fluss unter dem Fluss durch und mit dem Lift wieder hoch. Die Autofahrer und Fussgänger, Velofahrer haben einen separaten Tunnel. Das Tunnelsystem ist wie der Elbe-Tunnel in Hamburg, es gibt als nur einen Tunnel unter dem Fluss durch. (hab keine Brücke gesehen) Nach dem Anmelden, Zelt aufstellen, Duschen mit einer Personenfähre über den Fluss direkt vor die Stadt Antwerpen. Die Österreicher welche in Grimbergen kennengelernt habe habe mir diesen Typ gegeben. Nach der Stadtbesichtigung mit der Fähre zuruck.

.

CP De Molen / Euro 16.70

.

>GPS Track<


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen