top of page
Suche
  • Paul

Do. 18.07.19 / Plymouth - Shaldon / 68 km, 991 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


West - Nord - Ost - Süd

.

Ich fuhr zu Anfang meiner Reise meist westwärts, dann Nordwärts den Atlantik hoch, jetzt geht es Ostwärts durch Südengland, auf dem Festland dann Südwärts dem Rhein entlang nach Hause.

.

Den Linksverkehr habe ich langsam in den Griff bekommen, als ich einmal in eine kleine Strasse abbog, fuhr ich zuerst auf der rechten Seite, habe es aber schnell gemerkt das es die falsche Strassenseite ist. Wenn ich in einer Linkskurve fahre (ohne Übersicht) hatte ich am Anfang ein "mulmiges" Gefühl, das da ein Fahrzeug entgegenkommen könnte.

.

Auch Einkauf musste ich in England, habe auch unter anderem 2lt Petflaschen gekauft, es schmeckt fürchterlich, ohne Zucker dafür das vielfache an Süsstoff, habe es später mit Mineralwasser verdünnt, die zweite Flasche mit anderem Inhalt war ein wenig besser.

.

Die meisten Strassen hier in England sind beidseitig mit Hecken gesäumt. Heute fuhr ich Hauptstrassen so auch schmale kleine Nebenstrassen mit ständigem auf und ab. Heute Abend gab es Röst (Hero) mit Spiegelei.

.

Longmeadow Farm / GBP 14.00

.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page